Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir wir uns kümmern

Wir wir uns kümmern

Wie wir behandeln..

und wie wir uns um die Menschen kümmern.

Wir kümmern uns und behandeln die Menschen in ihrer Nähe.
Das heißt: in ihrer Gemeinde.
Wir machen auch besondere Angebote.

Wir arbeiten mit mehreren Menschen in einer Gruppe.
Die Gruppen bestehen aus verschiedenen Berufen.
Wir bieten jedem Patienten die richtige Hilfe an.
Wir arbeiten nach den Regeln von Fach-Verbänden.
Die Regeln ändern sich immer wieder.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.