Deo arbeiten wir zusammen
So arbeiten wir zusammen
So arbeiten wir zusammen
Wir behandeln jeden Menschen anders.
Wir sehen:
Alle Menschen sind anders.
Das ist gut für die Arbeit.
Wir nutzen das.
Wir sind verschieden.
Jeder kann etwas besonders gut.
Wir helfen uns gegenseitig.
Wir haben ein Ziel?
Dann arbeiten wir dafür.
Wir sagen:
So will ich es haben.
Und so machen wir es.
Dabei reden wir miteinander.
Wir tauschen Infos aus über die Arbeit.
So können wir besser zusammenarbeiten.
Manchmal streiten wir uns in der Arbeit.
Dann reden wir darüber und finden eine Lösung.
Wir lernen immer noch mehr für unsere Arbeit.
Dafür gehen wir zu Fortbildungen, da lernen wir etwas Neues.
Und dafür lesen wir Bücher über die Arbeit.
Wenn neue Mitarbeiter kommen,
sagen wir Hallo und zeigen ihnen alles.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.