Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Bücherei

Bücherei

Die Bücherei der LWL-Klinik Dortmund ist eine Bücherei.
Die Bücherei hat mehr als 3000 Bücher.
Die Bücher sind im Erd-Geschoss vom Hoch-Haus.
Die Bücher sind zum Beispiel:
- Romane
- Sach-Bücher
- Zeitschriften
Sie können die Bücher ausleihen.
Sie können die Bücher von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr morgens bis 11:30 Uhr morgens ausleihen.
Sie können auch in der Bücherei lesen und schmökern.
Es gibt auch Sitz-Plätze.

In der Bücherei gibt es 2 Computer.
Die Computer haben Internet.

Sie können unser Radio und unseren CD-Spieler benutzen.
Sie können auch unsere Funk-Kopf-Hörer benutzen.