Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Borderline, Selbstverletzendes Verhalten (SVV) & Impulsstörungen: Welche Beschwerden habe ich?

Borderline, Selbstverletzendes Verhalten (SVV) & Impulsstörungen: Welche Beschwerden habe ich?

Ich fühle stärker als andere.

Ich reagiere oft sehr heftig.

Ich bin sehr angespannt.

Ich habe oft Stimmungs-Schwankungen.

Ich kann oft nicht genau sagen,
wie ich mich fühle.

Ich habe Probleme mit Beziehungen zu anderen.

Ich habe große Angst,
dass mich andere verlassen.